Daniel Bergs macht medien- und raumübergreifendes Design. Neben der Gestaltung von Print- und Onlinemedien im Bereich Corporate Communication gehören die Markenentwicklung und die individuelle Ausgestaltung von Geschäfts­unterlagen und Websites bis hin zum Grafik-Design im Raum zu seinen Schwerpunkten. Darüber hinaus ist er auch als Zeichner und Illustrator tätig.

Referenzen

aid2people, Bettenhaus Neumann, brandrelation, Bundeszentrale für politische Bildung, Citypalais Duisburg, Deekeling Arndt Advisors, Deutsche Standards EDITIONEN, Engine Productions, Enquiring Eye, facts + fiction, hotset, ins glück, K12, Katjes, Kirschenpflücker e. V., KKLD, Knauber, Kogag, Landesanstalt für Medien, Lifewerk, Lufthansa, Matt Circus, MEC Access, Mediamotion, mfi, Neue Zeiten, Point-Blank International, Proximity, RAG, Rheinlandkultur, September - Strategie & Forschung, Stadt Wesseling, Stiftung Niedersachsen, Targobank, Thiele Projekt, Umwelt-im-Unterricht.de, Underberg, Unicef, Uniplan, Vistapark, VOON, Wacom, WDR, Wunderknaben

Netzwerk

Herz & Verstand
Ulrich Siebert - Unternehmensberatung, Kommunikation & Redaktion
motomoto
Obrigado-Design
Raumkleid - Anke Preywisch & Interior Design
56 m - Christa Becker
von Zander GbR - Architektur & Design
pixel ABC - Benny Klaus